You are currently viewing Christine Brügger verstärkt HCPM im Pflegemanagement

Christine Brügger verstärkt HCPM im Pflegemanagement

Ab dem 1. Mai 2023 verstärkt Christine Brügger unser Team als Senior Consultant, Department Pflegemanagement. Darüber freuen wir uns sehr!

Frau Brügger ist als Personalberaterin bereits seit 12 Jahren auf die Besetzung von Führungspositionen in der Pflege spezialisiert. Als langjährige Mitarbeiterin in verschiedenen Krankenhäusern kennt sie die Herausforderungen der Mitarbeitenden aus eigener Erfahrung und spricht deren Sprache. Darüber hinaus hat sie ein Bachelor-Studium im Gesundheitswesen abgeschlossen und ist als Business Coach ausgebildet.

„Durch meine Arbeit trage ich dazu bei, den immer noch oft unterschätzen Pflegebereich zu stärken, indem ich die passenden Menschen zusammenbringe und so Entwicklungsperspektiven ermögliche.“

Durch die Erweiterung des Teams im Bereich der Pflege kann unsere Personalberatung nun noch besser auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden aus dem Gesundheitswesen eingehen. Die Erfahrung, das Netzwerk und das Fachwissen von Frau Brügger tragen dazu bei, auch in diesem Bereich maßgeschneiderte Personallösungen anzubieten.