Kundenzufriedenheitsumfrage

Alle zwei Jahre bitten wir unsere Kunden um eine schriftliche Beurteilung unseres Services. Im September dieses Jahres war es wieder soweit. Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage freuen uns sehr. Hier die wichtigsten Eckpunkte in der Zusammenfassung:

98% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen.

Besonders wichtig sind unseren Kunden die folgenden Aspekte: Qualität der Bewerber, der Preis sowie die Kommunikation.

Unser Preis-Leistungsverhältnis beurteilen 80% als sehr gut oder gut, die Kommunikation bewerten sogar 90% als gut oder sehr gut.

Mit unserem Service sind 98% der Kunden zufrieden bis sehr zufrieden.

Auf die Frage, welche Attribute unsere Kunden spontan mit uns verbinden, haben wir die folgenden Antworten erhalten (Auszug): zuverlässig, fachkompetent, ehrlich,  verbindlich, vertrauenswürdig, freundlich, diskret, professionell.

Angesichts der Corona-Krise würden rund 48% der Befragten ein Erstgespräch in digitaler Form in Erwägung ziehen.

Wir danken allen Umfrage-Teilnehmern für ihre Zeit und das konstruktive sowie motivierende Feedback!

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